3. Oktober: Einheit und einheitliche Rechte für alle!

Die PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ möchte am Tag der Deutschen Einheit den Einsatz unzähliger engagierter und mutiger Menschen für gleiche Rechte und die Chancengleichheit aller Menschen würdigen!

Der Tag der Deutschen Einheit sollte eine Gelegenheit sein, um sowohl die Errungenschaften der Wiedervereinigung zu würdigen und gleichzeitig daran zu erinnern, dass wir unsere gemeinsamen Werte wie Freiheit, Demokratie und soziale Gerechtigkeit weiterhin schützen, verteidigen und fördern müssen. Das Ziel ist noch nicht erreicht. Und gerade durch das erneute Erstarken rechtsextremer Parteien wie der AfD sind unsere Werte und unsere Freiheit gefährdet.

Vielfalt ist eine Bereicherung. Als PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ setzen wir uns für eine offene und inklusive Gesellschaft ein, in der alle Menschen gleiche Chancen haben. Lasst uns gemeinsam den Tag der Deutschen Einheit feiern und uns für eine bessere Zukunft einsetzen!