Internationaler Aktionstag zur Abschaffung der Tierversuche

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns am 23.04., zum Internationalen Aktionstag zur Abschaffung der Tierversuche, vor Ort unterstützen könntet. Kommt einfach mal vorbei und setzt mit uns ein Zeichen gegen Tierversuche.

Hier die Termine im Überblick, wo ihr uns am 23.04. antrefft:

Ort: Bertholdsbrunnen, Freiburg i. Br.
Uhrzeit: 10-14 Uhr
Was: Mahnwache
Veranstalter: Partei Mensch Umwelt Tierschutz (Tierschutzpartei) – Regionalgruppe Freiburg

Ort: Pforzheim, Fußgängerzone Pforzheim, Ecke Leopoldplatz/Bahnhofstraße Uhrzeit: 11 Uhr
Was: Auch in Pforzheim werden wir von der Tierschutzpartei uns am Internationalen Tag für die Abschaffung der Tierversuche beteiligen und zwar mit einem kreativen Aktion, bei der ein Tierversuch nachgestellt werden soll, sowie einem Infostand.

Ort: Zwei Mitglieder verteilen Flyer ab ca. 10 Uhr in der Schorndorfer Innenstadt. Standort je nach Wetter, entweder Marktplatz (wenn es nicht regnet) oder Arnold Galerie (bei Regen).

NRW

Von 11 bis 17 Uhr auf dem Schadowplatz in Düsseldorf, Teilnahme unter dem Motto „Forschung Ja,Tierversuche Nein!“ Veranstalter ist Animals United.

Veranstalter sind „Ärzte gegen Tierversuche, Erlangen“
Ort: Erlangen, Schlossplatz
Uhrzeit: 14-17 Uhr

Geplant ist eine HUNDE-DEMO in der Mensch und Tier sich gemeinsam für eine tierversuchsfreie Forschung stark machen!

Um 14 Uhr treffen wir uns alle mit unseren Hunden am Schloßplatz in Erlangen und laufen dann zum Besiktas-Platz (beim CineStar Kino), wo Infostände der „Menschen für Tierrechte Nürnberg“, der „Partei Mensch Umwelt Tierschutz“ und natürlich der „Ärzte gegen Tierversuche“ stehen werden.

Veranstalter: ÄgTV, 10 – 17 Uhr
Ort: Rathausmarkt
Auf dem Rathausmarkt finden anschließend Redebeiträge von Hilal Szezgin und Frank Weber statt. Außerdem gibt es ein Musik- und Kinderprogramm.

Zusätzlich Demozug: 12 – 14:30 Vom Hauptbahnhof zum Rathausmarkt.
Veranstalter: Tierrechtinitiative HH

TTIP-Demo in Hannover

Am 23.04. werden wir in Hannover sein und Merkel und Obama klarmachen, dass wir uns für einen gerechten Welthandel aussprechen. Nein zu: TTIP und CETA
Ort: 12 Uhr Opernplatz Hannover