+++++ EIN TIERARZT FÜR BEIRUT +++++

Eine Stadt, in der nichts mehr geht. Arbeitslosigkeit, Obdachlosigkeit, brachliegende Infrastruktur, Hyper-Inflation – kaum jemand kümmert sich bei all dem noch um die unzähligen Tiere, die in den Straßen und Höfen ihr Dasein fristen.

Kaum jemand hat das Geld, mit kranken oder verletzten Tieren, einen Veterinär aufzusuchen. Die traurige Situation brachte uns auf die Idee, etwas zu tun: Wir möchten einen Verein gründen, mit dessen Hilfe wir in Beirut eine Tierarztpraxis eröffnen, die jeder aufsuchen kann – auch wenn sie oder er gar kein Geld hat.

Wer hat Lust, uns bei diesem Projekt zu unterstützen? Wir suchen Menschen, die sich mit ihrem Know-how, ihrer (wo)man-power und mit ihrem Idealismus in einem neuen Verein engagieren möchten!

Bitte meldet euch unter: [email protected] (Marcel und Mostapha)