Weihnachtsgrüße für die Tierschutzpartei aus Rumänien

Die allerschönsten Weihnachtsgrüße! Direkt aus Rumänien!

Wir verneigen uns vor der wunderbaren Arbeit von NUCA, vor Alina Banu und Elfy Adloff! Danke an Jimmy Slick für die Unterstützung des großartigen Einsatzes für die Streuner Rumäniens durch die Unterstützung! Ein Euro der aktuellen CD fließt direkt in die Kastrationsprojekte von NUCA, das effektivste Mittel, um die Probleme in den Griff zu bekommen!

Lieber Bundesvorstand der Partei Menschen, Umwelt und Tiere, liebe Bettina,

wir vom Verein NUCA Animal Welfare aus Cluj, Rumänien, danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Unterstützung in diesem für uns alle recht schwierigen und aufregenden Jahr. Es ist uns eine große Hilfe zu wissen, dass wir mit unseren Visionen, Plänen und Ideen nicht alleine dastehen! Wir arbeiten zukunftsorientiert und präventiv, und freuen uns, wenn das von kompetenter Seite erkannt und unterstützt wird. Wir von Nuca wünschen allen von der Partei MUT, weiter viel Erfolg und Kraft, für ihre wichtige Aufgabe im Tierschutz und wünschen Ihnen weiterhin viele Erfolge im kommenden Jahr 2016.

Alina Banu