Demo in Berlin gegen TTIP am 10.10.2015

Demoankündigung im Oktober in Berlin für Eure Planung

„Das Europaparlament verabschiedete eine Resolution, die TTIP im Grundsatz befürwortet – inklusive der undemokratischen Sonderklagerechte für Konzerne. Auch die Mehrheit der deutschen Abgeordneten hob die Hand. Das war eine Ohrfeige für uns Bürger/innen.“

Am 10. Oktober 2015 wird Campact in Berlin deshalb eine bundesweite Großdemonstration auf die Beine stellen.

Wir von der Partei werden uns dieser Demonstration anschließen und werden unsere Mitglieder auch gerne bei der Organisation der Anfahrt unterstützen.

Mitglieder aus Baden-Württemberg sind schon dabei, die Hin- und Rückfahrt zu organisieren. Momentan sind noch 2 Plätze frei in einem 9-Sitzer.

Bitte wendet Euch an die Bundesgeschäftsstelle, wenn Ihr uns in Berlin bei der Demo aktiv unterstützen möchtet und eine Mitfahrgelegenheit benötigt!