Mitgliederversammlung des Landesverbandes Baden-Württemberg: Neuer Vorstand motiviert und zielstrebig

MHVBWAm 15. September 2012 fand in Freiburg-Merzhausen die Mitglieder-Hauptversammlung des Landesverbandes Baden-Württemberg der Partei Mensch Umwelt Tierschutz statt.

Nachdem Ingeborg und Manfred Holst von ihren Ämtern im Landesvorstand zurückgetreten sind, wurde ein neuer Vorstand gewählt und die Landesliste zur Teilnahme für die Bundestagswahl 2013 aufgestellt. Anwesend war auch der Bundesvorsitzende Stefan Bernhard Eck, der als Versammlungsleiter fungierte.

In den Vorstand des Landesverbandes Baden-Württemberg wurden folgende Parteimitglieder gewählt: Uwe Blusch als Vorsitzender, Matthias Ebner als stellv. Vorsitzender, Susanne Lang als Schatzmeisterin, Christine Batt als Schriftführerin, Victor Storz als stellv. Schatzmeister, Franziska Gerhardt als stellv. Schriftführerin, Christine Renz, Monika Grieshaber, Rosemarie Zähringer, Maria Gockenbach und Coryn Weber-Castoldi als Beisitzerinnen.

Als Kandidaten/innen wurden folgende Mitglieder in der Rangfolge für die Landesliste gewählt: 1. Uwe Blusch, 2. Susanne Lang, 3. Mattias Ebner, 4. Maria Gockenbach.

Die Versammlung verlief sehr harmonisch und man spürte, dass die Parteimitglieder äußerst motiviert sich den neuen Aufgaben stellen wollen.

Der Bundesvorsitzende Stefan Bernhard Eck wünscht dem neuen Vorstand von Baden-Württemberg bei allen Entscheidungen eine glückliche Hand. Sollte es erwünscht sein, wird der Bundesvorstand dem Vorstand von Baden-Württemberg mit Rat und Tat zur Seite stehen.