Unser Jahresrückblick für 2016

Ausblick 2016 der Tierschutzpartei

Wir blicken auf ein ereignis- und erfolgreiches Jahr 2016 zurück, in dem wir bei mehreren Wahlen unsere Ergebnisse verbessern konnten und uns durch zahlreiche Aktionen sowie Öffentlichkeitsarbeit unermüdlich für Mensch, Umwelt und Tier eingesetzt haben. Eine Übersicht über unsere Aktivitäten finden Sie in unserem Jahresrückblick 2016. Diese Präsentation bildete die Grundlage für den politischen Rechenschaftsbericht, wie wir ihn auf dem Bundesparteitag im Oktober vorgestellt haben.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die uns (aktiv oder finanziell) unterstützt und dadurch unsere Aktionen und Erfolge ermöglicht haben!

Ihre Spende für unsere weitere Arbeit benötigt

Natürlich sind unsere Aktivitäten mit hohen Kosten verbunden. Um auch im nächsten Jahr die notwendigen Mittel zur Verfügung zu haben, um weiterhin viel erreichen zu können (insbesondere bei der Bundestagswahl 2017), sind wir auf Ihre Spende angewiesen. Denken Sie daran, dass die Partei für jeden Euro, den sie als Spende erhält, Anspruch auf nochmal fast einen Euro vom Staat hat! Sie selbst können für Parteispenden bis zu 50 Prozent des Spendenbetrags von der Steuer absetzen und zurück bekommen. So können wir gemeinsam so effizient für Menschen, Tiere und die Umwelt kämpfen wie kein Verein. Hier finden Sie alle Infos zu Spenden an uns, inkl. den Bankdaten.